Doppel CD “Kein Mensch ist illegal” im Handel

Das Musiklabel “Unter Schafen”(was für ein schöner Name!) hat am 23.10.2015 eine Doppel CD veröffentlicht, zu der viele deutsche Künstler und Bands jeweils einen Song beigesteuert haben. Dabei sind so bekannte Namen wie Herbert Grönemeyer, Farin Urlaub, Tocotronic und Kraftklub, aber auch viele Bands, die man selten im Radio hört. Dazu gehören zum Beispiel Turbostaat, eine meiner absoluten Lieblingsbands.

Das besondere an der Veröffentlichung ist, dass alle Künstler auf kein_mensch_ist_illegal_samplerihren Anteil am Verkauf verzichten und der komplette Erlös! vom Label gespendet wird.

Das Geld geht zu gleichen Teilen an Pro Asyl und das Netzwerk Kein Mensch ist illegal.

Das ist doch mal eine Maßnahme. Man kauft sich einen coolen Sampler und tut damit sogar noch was Gutes.

RESPEKT!!!

http://unterschafen.de/de/discography/various-kein-mensch-ist-illegal/

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.