Kinderbuch – Tipp: “Hundert Goldsteinchen” von Silvia Maaß

Pünktlich zur kommenden Weihnachtszeit und der damit verbundenen Suche nach dem richtigen Geschenk für die lieben Kleinen, habe ich heute einen Buchtipp für euch.

content

“Hundert Goldsteinchen – Eine wundersame Reise in das Land der Fee Morena” von Silvia Maaß ist eine spannende Abenteuergeschichte für Kinder.

Es geht um zwei Freunde, die in einem Loch im Waldboden verschwinden und plötzlich in einem magischen Land herauskommen. Dort ist vieles anders als zuhause. Die Tiere können sprechen und der Himmel ist rosarot gefärbt. Um wieder in ihre Welt zu gelangen, müssen sie hundert Goldsteinchen sammeln und das ist wirklich nicht so einfach…

Von der Autorin gibt es übrigens noch zwei weitere Bücher. Diese sind allerdings Sachbücher und beschäftigen sich mit Kindergarten- bzw. Vorschulkindern.

Bei Interesse einfach hier nachschauen:

http://www.amazon.de/s/ref=dp_byline_sr_book_1?ie=UTF8&text=Silvia+Maass&search-alias=books-de&field-author=Silvia+Maass&sort=relevancerank

 

 

 

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert