Lesung im Kulturbund Treptow am 22. 1. 2019

Das Jahr 2019 hat noch nicht begonnen, wirft aber jetzt bereits seinen Schatten voraus – auf große und kleine Ereignisse.

Meine Lesung am 22. Januar zählt da natürlich zur zweiten Kategorie, aber immerhin.

Auf jeden Fall freut es mich sehr, meine erste Berliner Lesung hier ankündigen zu können.

Sie findet am Dienstag, dem 22.1. 2019,  um 19 Uhr im Kulturbund Treptow in der Ernststr. 14/16 statt.

Hier findet Ihr eine Ankündigung zur Lesung:

https://kulturring.berlin/kulturnews/?tx_news_pi1%5Bnews%5D=13&tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=6d2265509d52e5416bf03161de248400

In dem Stadtteilklub kann man sich fast täglich an verschiedenen kulturellen Aktivitäten beteiligen. So gibt es zum Beispiel eine Malgruppe namens “Sinus – Club”, die Fotofreunde vom “Colorclub Berlin Treptow” oder den Philatelistenclub Treptow 1991.

Für die besonderen Momente ist aber der Dienstagabend reserviert. Das Spektrum reicht dann von kleinen Livekonzerten, über Diavorträge und Filmvorführungen bis hin zu Lesungen.

Einfach mal auf der Internetseite gucken – bestimmt ist das ein oder andere für euch dabei!

https://www.kulturring.org/programm.php?datum=2019-01-

16&ortsteil=56&tipp=9157

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.