Buchverlosung “Am anderen Ende des Tunnels” !!!

Ab heute habt ihr die Möglichkeit, ein Exemplar meines Romans “Am anderen Ende des Tunnels” zu gewinnen.

Was ihr dafür tun müsst, ist eigentlich ganz einfach:100_2079

Ich habe in den letzten Wochen vielerorts Sticker mit dem Motiv des Buches verklebt. Natürlich nur an Stellen, wo es niemanden stören dürfte.

Ihr müsst nur mit offenen Augen durch die Gegend laufen und gucken, ob ihr irgendwo einen der Aufkleber entdeckt! Es gibt welche in Berlin und dem Brandenburger Umland, aber auch in Bremen, Hannover und selbst in Athen und auf den Peloponnes!

Wenn ihr einen Sticker gefunden habt, schreibt  mir eine kurze Mail mit der Angabe des Standortes oder schickt ein Foto an: ross.abel@gmx.de

Aus allen Einsendungen verlose ich am 7. Oktober das Buch.

Viel Spaß beim Suchen und Finden!

PS: Übrigens kann man mit den Aufklebern wunderbar Nazisticker verschwinden lassen. Zwei Fliegen mit einer Klappe sozusagen.

www.amazon.de/anderen-Ende-Tunnels-Ross-Abel

100_1737

 

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.