“Am anderen Ende des Tunnels” erblickt das Licht der Welt!

Nach sehr vielen Jahren in der dunkelsten Ecke des Arbeitszimmers hat mein Buch endlich einen Weg ins Licht gefunden. Erst ganz zaghaft als E-Book und jetzt sogar als “richtiges” Buch. “Am anderen Ende des Tunnels” ist nun bereit, die Welt da draußen zu entdecken…

Viele von euch werden sich beim Lesen bestimmt an ihre eigene Jugend erinnern, egal in welchem Teil Deutschlands ihr aufgewachsen seid. Es geht um die erste große Liebe, die Schwierigkeiten des Erwachsenwerdens, die richtigen, aber auch die falschen Entscheidungen, die man in dieser Phase seines Lebens getroffen hat. All das in einer sehr speziellen Zeit.

Lasst euch von Niko mitnehmen in seine Achtziger!

Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit beim Lesen des Romans.

Ross Abel

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.