Erster Musik-Tipp 2020 – neues Album von Saviour ” A Lunar Rose”

Da wir in den nächsten Wochen ja etwas mehr Zeit in den eigenen Wänden zubringen werden, habe ich heute einen neuen  Musik-Tipp für euch.

Meine  Melodic-Metalcore Lieblingsband , die aus dem australischen Perth stammenden Saviour, haben Ende Februar ihr neues Studioalbum veröffentlicht.

Leider aber wieder nur in Australien, da sie in Deutschland weiterhin keinen Vertrieb haben.  Unglaublich eigentlich, wenn man sieht in welchen Größenordnungen sie dort die Hallen füllen.

“A Lunar Rose” hat jedenfalls wieder alles, was   man  von  Saviour  erwarten kann und vor allem, was sie von den anderen Bands desselben Genres  abhebt: der grandiose Wechselgesang von Shontays glasklarer Stimme zu Bryants Gegröle, von laut zu leise, melodischem Hardcore zu knüppelhartem Metal.

Am besten macht ihr euch selber ein Bild von Saviour. Vielleicht gefällt es euch ja auch.

Mein Wunsch für  die Zeit nach Corona: Saviour endlich Live auf deutschen Bühnen zu erleben.  Ist das etwa zu viel verlangt? Ich glaube nicht…

 

https://de-de.facebook.com/SaviourAustralia

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.